FANDOM

Hierarchie der Wölfe

Wald Rudel

Alpha: Alpha Claw - brauner Wolf mit helleren Pfoten

Beta: Night - schwarze Wölfin

Schamane: Amaranth

Kämpfer und Jäger:

Blade

Soul

Dark

Fire - roter Wolf

Hunter

Whisper - Hellgraue Wölfin

Mütter:

Wish

Water - blaugraue Wölfin

Welpen:

Älteste:

EinzelWölfe

Raven

Shadow - schwarzer Wolf mit vernarbtem Pelz

Wald Wächter

Prinzessin Mononoke (San)

Teil1: In den Wald Bearbeiten

Der schwarz weiße Wolf schlief. Seine Vorderpfoten waren mit dicken Stahlseilen an die Mauer einer Burg gekettet. "Raven wach auf!" sagte eine zarte Stimme zu dem schlafendem Wolf. Raven schlug die Augen auf und sah eine schwarze Wölfin vor sich stehen. Von dieser Wölfin ging ein helles balues Leuchten aus. "Wer bist du?" fragte Raven die Wölfin. "Ich bin Black Feather." antwortete die Wölfin. Raven öffnete vor erstaunen seine Augen noch weiter. "Das ist unmöglich." sagte er. "Meine Mutter Black Feather ist tot. Sie wurde von den Menschen getötet." Die Wölfin nickte. "Ich bin es wirklich Raven. Ich wurde von den Menschen getötet und du wirst es auch, wenn du nicht sofort fliehst." sagte sie. "Und was ist mit den Ketten?" fragte Raven und hob eine Pfote. Die Kette an seiner Pfote machte ein knirschendes Geräuch und fiel von seiner Pfote. "Du darfst nun keine Zeit mehr verlieren." sagte Black Feather. "Du musst in den Wald und das Wolfs Rudel finden." Raven sah sie fragend an. "Ich weiß doch nicht mal wie ich in den Wald komme." sagte er. "Jeder Wolf weiß wie er in den Wald kommt. Du musst nur deinem Herz folgen." sagte Black Feather und sah in die Sterne. Auch Raven sah in die Sterne, dann wieder zu Black Feather, doch sie war verschwunden. Raven dachte noch einen Moment nach, was er jetzt tun sollte. Er hörte die Menschen in der Burg und wusste, dass er keinen Moment länger nach denken sollte. So schnell er konnte rannte er los.

Er rannte so schnell, dass er gar nicht merkte wie die Landschaft an ihm vorbei zog. Einige Zeit später hielt er an, um zu sehen wo er war. Er wusste nicht wo er war. Um ihn herum waren Bäume. Sie standen dicht aneinander. Raven sog den Geruch ein. Den Geruch des Waldes. Er roch viele verschiedene Pflanzen, Kräuter und...Wölfe! Hier waren andere Wölfe und Raven merkte wie sie auf ihn zu kamen. War das das Wolfs Rudel von dem Black Feather gesprochen hatte? Raven drehte sich um und die anderen Wölfe standen vor ihm. Es waren drei. Eine schwarze Wölfin stand ganz vorne und zwei weitere hinter ihr. Die Wölfe hinter ihr waren eine hellgraue Wölfin und ein auffälig rot leuchtender Wolf. "Was machst du hier?!" knurrte die schwarze Wölfin. Raven blieb ruhig und antwortete: "Ich bin auf der suche nach dem Wolfs Rudel."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki